Start » 2. hl. Alexander Schmorell Gedenkkumite Cup

2. hl. Alexander Schmorell Gedenkkumite Cup

Am 25.01.2020 fand im Gedenken an Alexander Schmorell (Mitglied der Widerstandsgruppe „Die weiße Rose“), der 2. Kumite Cup der DTSKF in Berlin statt.

111 Wettkämpfer aus verschiedenen Vereinen, unter anderem aus Polen, zeigten ihr Können.

Auf 3 Wettkampfflächen verteilt, konnten die Sportler sich mit anderen Gegnern messen um sich eine Medaille zu holen.

Auch wir, die Budovereinigung ML, konnten erfolgreich 1×Gold, 3×Silber und 1×Bronze mit nach Hause bringen. Wir sind stolz auf unsere kleinen und großen Kämpfer und können abschließend sagen, das es ein schöner Tag und ein gelungenes Turnier war.


Die Einnahmen der Veranstaltung dienten einem guten Zweck und gingen an eine Kinderhilfsorganisation.

Sektion Karate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.