Start » Kyu Prüfung Judo

Kyu Prüfung Judo

Unter Einhaltung der Vereinsregeln für den Trainingsbetrieb während der Corona Pandemie, eine Kyu Prüfung durchzuführen.

Die Übungsleiter Mike Rühlich und Christopher Faix hatten ihre Schützlinge der Jugendgruppe prima auf diese Prüfung vorbereitet, was sich im guten Prüfungsergebnis widerspiegelte. Alle Sportler bestanden die Prüfung für ihre Kyustufe und konnten sich am Ende sehr über das erreichte Ergebnis freuen.

Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Erik Meyer, der das Prüfungsprogramm für den 2.Kyu mit einem um ca.10 kg schwereren Uke mit Bravour absolvierte.

Unsere neuen Gürtelträger:

6 Kyu Xenia Rühlich, Josefine Willer

5.Kyu Anna Doro Wagner

4.Kyu Eirik Rühlich

2.Kyu Erik Meyer

Zur bestandenen Prüfung herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Wettkampfgeschehen.

Ebenso konnte sich der Prüfer, Herr Tschentke, vom Vorbereitungsstand für die Prüfung zum 1.Kyu der Sportler Thomas Röthel und Markus Käschner durch den Übungsleiter Michael Scheffler überzeugen. Beide Sportler, Angehörige des „älteren Semesters“, zeigten einen guten Vorbereitungsstand.

Schreibe einen Kommentar