Unsere Kampfsportschule beruht auf den Grundzügen des Ju Jutsu Do Mansfelder Land (gegründet 1996) aus dem sich 2011 in die Budovereinigung Mansfelder Land entstand.

Wir sind ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Jung und Alt mit interessanten Kampfsportarten zu vereinigen und dabei großen Wert auf Spaß und Gemeinschaft legt.

Die Budovereinigung Mansfelder Land hat sich zum Ziel gesetzt über den Tellerrand zu schauen, keinen engstirnigen, eingefahrenen Weg zu gehen und ohne Bevormundung, Cliquenwirtschaft und Standesdünkelei zu arbeiten.

Unser Verein bezweckt die planmäßige Ausübung von asiatischen Kampfkünsten aller Art

und fördert den Kinder-, Jugend-, Erwachsenen-, Breiten-, Wettkampf-, Gesundheits- und Seniorensport.

Nach langjährig gewonnenen Erfahrungen mit alteingefahrenen Schienen und überholten Mustern war die Zeit reif für eine Neuorientierung.

Wir wollen nunmehr einen gemeinsamen Weg mit Kampfsportarten aller Stilrichtungen finden, um uns gegenseitig zu ergänzen.

Dieser Weg stützt sich auf die alten und traditionellen Eckpfeiler asiatischer Kampfsportarten, aber gleichzeitig wird moderner und Zeitgerechter Kampfsport gelehrt und betrieben .