Start » Ehrung Michael Scheffler

Ehrung Michael Scheffler

Am 02.Dezember 2020 fand zeitlich versetzt im Dojo in der Drushba-Sporthalle in Hettstedt, bedingt durch die Besonderheiten der Corona-Schutzmaßnahmen, eine verspätete Zusammenkunft der Leitung der Budovereinigung Mansfelder Land mit den Vertretern der Abteilungs-leitung Judo statt.

Es war ein erfreulicher Anlass, sollte doch Herr Michael Scheffler in Würdigung seiner langjährigen verdienstvollen Tätigkeit bei der Förderung         des Judosportes in Sachsen-Anhalt und speziell bei der Entwicklung sowie Durchführung des Trainings- und Wettkampfbetriebes im Verein, geehrt werden.

Der stellvertretende Vereinsvorsitzende, Herr Andreas Pick nahm  im Auftrag des Kreissportbundes Mansfelder Land die Auszeichnung mit der Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze vor und wünschte  Herrn Scheffler für die weitere Tätigkeit im Sportverein alles Gute.

Die Auszeichnung mit der Ehrennadel des Landesverbandes Judo Sachsen-Anhalt in Bronze wurde von Hans Jürgen Tschentke, Abteilungsleiter Judo, im Auftrag des Präsidiums des Landesverbandes Judo vorgenommen.

Die Mitglieder der Budovereinigung Mansfelder Land gratulieren Michael Scheffler recht herzlich zu seiner Auszeichnung und wünschen Ihm viel Erfolg in seiner sportlichen Entwicklung. Sie hoffen auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.