Start » Sommer, Himbeerbowle & Wasserschlacht

Sommer, Himbeerbowle & Wasserschlacht

Bei allerschönsten Sommerwetter und gut organisierten Höhepunkten fand unser diesjähriges Sommerfest am 29.Juni statt.

Unser erstes Ausflugsziel war die Walbecker Schlosskirche,dort wartete bereits Hr. Theumer auf uns. Wir erhielten eine tolle Führung und erfuhren so viele interessante Einblicke in die Kirchengeschichte.Für die Kinder hatte er zusätzlich noch eine süße Überraschung dabei.

Im Anschluss wurden die Kinder in 4 Gruppen eingeteilt, welche an verschiedenen Stationen Rätsel und Aufgaben lösten. Die Teamleader Jasmin,Antonia, Andreas und Rene führten ihre Teams erfolgreich ans Ziel. Als Belohnung gabs im Dorfgemeinschaftshaus ein tolles Kuchenbuffet, sowie eine Candybar und natürlich auch Obst.

Ein Highlight des Tages war ohne Zweifel eine Wasserschlacht gewesen. Mit Wasserbomben, Eimern und Flaschen hatten die kleinen und großen Kinder eine Menge Spass.

Der Tag klang beim Grillen und gemütlichen Beisammensein aus.

Bedanken möchten wir uns bei Herrn Theumer sowie der Ortsbürgermeisterin von Walbeck, Frau Weinert.

Für die tolle Planung und Durchführung der Schnitzeljagd bedanken wir uns bei Antonia und Jasmin. Ihr habt euch echt sehr viel Mühe gegeben.

Vielen Dank auch an die Eltern die Kuchen, Salate und andere Köstlichkeiten dazu beigesteuert haben.

Für die Vorbereitung, die tatkräftige Unterstützung sowie das anschliessende Aufräumen ein riesengroßes Dankeschön an das Muttiteam im Einzelnen Claudia, Yvonne, Korinna,unser Grillmeister Rene, Ilka und Martin, sowie an unseren Vorstandsvorsitzenden Matthias Bartholomä und seinen Stellvertreter Andreas Pick. Ohne Euch wäre so etwas nicht möglich ❤

Im Namen des Vorstandes

Stefanie Wunderlich ( Elternbeauftragte Budovereinigung ML)