In unserer Vereinigung erlernen und erleben die Kinder ein freudvolles und respektvolles Umgehen miteinander in den verschiedensten Kampfsportarten. Damit sie einen leichten Einstieg im Schul- und später Arbeitsleben in unserer Gesellschaft haben. Das Einhalten von Regeln, das respektieren von Anderen und deren Eigentum und das Erreichen von Zielen durch Fleiß, Ordnung und Disziplin sind die Grundregeln, die wir unseren „Kleinen“ beibringen wollen und werden. Aber auch die Prävention, die Verteidigung von Leib und Leben in Gefahrensituationen und die Förderung der körperlichen Entwicklung und Motorik werden hier erlernt. Dies wird durch lizenzierte Übungsleiter und Diplomtrainer bei spielerische Vermittlung vom Spaß am Sport und Förderung aller konditionellen Komponenten erreicht. Eine optimale Betreuung während des Trainingsbetriebes ihres Kindes wird Ihnen zugesichert.

Ihren Kind stehen vier Trainingseinheiten als Probetraining zu Verfügung, in diesen kann es sich ausprobieren und sehen ob unser Krabbelteam, genau da richtige ist. Natürlich können Mama und Papa nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Die Trainingszeiten finden Sie unter den jeweiligen Link.Wir freuen uns auf Ihr Kind und natürlich auch auf Sie.